.

Eine einzigartige Lernerfahrung.

Die Reise die wir Anfangen, wenn wir ein Instrument in die Hand nehmen, ist eine lange und bedeutungsvolle. Es bindet alle Zutaten die wir mit uns bringen: Neugier, Aufregung, Motivation, Charakter und Hingabe – mit denen die wir von unserem Lehrer erhalten wie zum Beispiel technische und musikalische Fähigkeiten, zuhören und Gehörbildung, Analysen Werkzeuge und Gitarren Rudimente.

Als ein erfahrener Künstler der seit 1997 spielt und 15 Jahre Lehrerfahrung hat besitze ich das Selbstvertrauen dir die Fähigkeiten beizubringen und mehr über dich selbst zu lernen während du diese verbesserst. Da die Gitarre außerdem sehr gut dein inneres reflektiert ist sie das perfekte Instrument dich auszudrücken und mit dem Äußeren zu kommunizieren.

Die Themen die wir bearbeiten sind Akkorde, Tonleiter, Harmonien, Stimmenführung, Solo, Begleitung, Improvisation, Noten und Tabulatur lesen... mit der Aufmerksamkeit darauf wie diese Konzepte sich miteinander und mit deinen Wünschen verbinden. Es ist sehr anstrengend aber ich biete dir eine mühelose und belohnende Reise mit der Gitarre.

Meine einzigartige Methode bringt viele Elemente von verschiedenen Stilen zusammen zum Beispiel die Kombinierung vom Klassischem, Pop, Blues, Jazz und Folk um dir eine einzigartige und persönliche Lernerfahrung zu bieten.

Ich bin ein sehr erfahrener und leidenschaftlicher Lehrer, wenn es darum geht Anfänger und fortgeschrittenen Schülern jeden Alters die Gitarre beizubringen. Du brauchst kein vorheriges Wissen – nur deine Neugier über die Gitarre.

Du bist herzlich willkommen mit uns deinen ersten Schritt zu machen.

Ich würde mich freuen dich für eine Teststunde zu treffen, dafür bekommst du auch eine Preisreduzierung von 50% und eine Vorstellung davon wie ich von Person zu Person lehre.

Falls du Interesse hast beantrage diese weiter unten.

Michael Ely
Gründer, The Guitar Studio


Meine Bildung:

2013 - heute: MA Performance (Laute und Gitarre)
Zürcher Hochschule der Künste
Klasse Eduardo Egüez und Anders Miolin

2009 - 2012: MA Performance (Laute)
Schola Cantorum Basiliensis
Klasse Peter Croton

2007 - 2008: Künstler Diplom (Gitarre)
Odheon Athenon
Klasse Costas Cotsiolis

2001 - 2004: BA magna cum laude Performance (Gitarre)
Jerusalem Academy of Music
Klasse Yehuda Schryer

2001 - 2004: BA magna cum laude Psychologie und Musikologie
Hebrew University of Jerusalem


.

The Guitar Studio Basel